[OSM Dortmund] Nächste(s|r) Treffen / Stammtisch

Rolf Meinecke jsilence at free.de
Do Nov 6 22:04:19 CET 2008

Ahoi!

Am 06.11.2008 um 18:04 schrieb Daniel Maliga:
> ich greife mal dem Tobias etwas vor, der laut Talk-DE fragen will,
> wann
> das nächste Meeting ist. Nur, wir haben ja noch keins geplant - gemäß
> dem beim ersten Treffen vereinbarten lockeren Intervall wäre in der
> Vorweihnachtszeit noch eins fällig.

Beim letzten Mal habt ihr ja anscheinend sonntags beim CTDO vor
verschlossener Tür gestanden. Schade das, denn hättet ihr vorher mal
bescheid gesagt, dann wären bestimmt auch noch welche von uns dabei
gewesen,... mit Raumschlüssel.

Will sagen, ihr seid weiterhin beim Chaostreff oder im
Wissenschaftsladen willkommen.
Einfach frühzeitig zucken.

Viele Grüße,

-rolf