[OSM Dortmund] Nächste(s|r) Treffen / Stammtisch

Daniel Maliga osm at maliga.de
Do Nov 6 18:04:50 CET 2008

Hallo zusammen,

ich greife mal dem Tobias etwas vor, der laut Talk-DE fragen will, wann
das nächste Meeting ist. Nur, wir haben ja noch keins geplant - gemäß
dem beim ersten Treffen vereinbarten lockeren Intervall wäre in der
Vorweihnachtszeit noch eins fällig.

Da ich am Wochenende vom 21.-23.11. am OSM-Workshop in Essen teilnehme,
schlage ich einen Termin danach vor. Dann könnte ich Euch berichten.
Mein Vorschlag lautet jetzt einfach: Sonntag, 7. Dezember (2. Advent).
Gleicher Ort wie beim letzten Mal, bzw. diesmal wirklich den Chaostreff. ;)

Gruß,
	Daniel