[OSM Dortmund] B 1 abschnittsweise primary?

Florian Nolz florian at nolz.de
Mi Jul 23 11:28:14 CEST 2008

Hallo, dann mal ein Posting auf dieser Liste, hoffentlich werden es mehr :-)

Habe gerade in der Osmarender-Karte gesehen, dass die B 1 im Bereich
Kohlgartenstraße/Max-Eyth-Straße als primary eingezeichnet ist.

Warum?

Und: Wenn ich in Potlatch den primary-Abschnitt markiere und auf "h" für
"history" drücke, steht da, dass ich der letzte Bearbeiter war (wenigstens bei
einem der Abschnitte). Hat da jemand die B 1 auf einen alten Stand zurückgesetzt?
Darf da wieder "trunk" hin, oder meint jemand, dass da "primary" richtiger ist?
Mit welcher Begründung?

Viele Grüße,

Florian