[OSM Dortmund] Good News

Markus Schäfer ma-schaefer at web.de
Fr Aug 8 17:47:24 CEST 2008

Hallo Tobias,

das hört sich klasse an.

Bin weder mit dem Treffen, noch mit dem Kontakt zu den offiziellen
Stellen in Dortmund weiter. War beruflich leider sehr gebunden diese
Woche. Aber ich habe mittlerweile einige weitere kontakte aus dem
Dortmunder Katasteramt bekommen können, so das dort in der kommenden
Woche los telefonieren werde.

Viele Grüße
Markus