[OSM-Devserver] FOSSGIS Server-Users-Liste im Wiki

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Mo Mai 14 11:55:30 CEST 2012

Pascal Neis <pascal.neis at googlemail.com> wrote:

> würde ich jetzt nicht diesen ganzen Krams hier machen,
> würde es mich schon interessieren a) wieviele einen Login
> haben und b) wer einen Login hat. Um c) vielleicht zu sagen:
> Hej, den kenne ich doch und er macht ähnliches wie ich, den
> schreib ich mal an ... so zumindest meine Intention. Wenn
> natürlich Leute lieber ihr eigenes "Ding" machen und
> auf Mails nicht antworten, dann bringt die Liste auch nix ;)

Na ja man könnte ja schon auf die Idee kommen eine soclhe Liste automatisch
aus den Gekos zu erzeugen. Ich hasse es eigentlich wenn Information
redundant gehalten werden muss.

Ach ja und selbstverständlich zeigt "getent passwd" eine solche Liste an :)

"Software is like sex; it's better when it's free"
	                              (Linus Torvalds)