[OSM-Devserver] FOSSGIS Server-Users-Liste im Wiki

Carsten Schwede computerteddy at gmx.de
Fr Mai 11 13:05:05 CEST 2012

Hi,

On 05/11/12 12:37, Pascal Neis wrote:

> Als Beispiel: Auf der FOSSGIS haben die meisten keine Ahnung gehabt was
> auf dem
> Server so aktuell läuft. Jeder wusste das Server vorhanden sind, das sie
> womöglich
> überlastet sind, aber was genau darauf passiert war vielen nicht bekannt

Das wundert mich aber doch, da die Liste der Projekte ja bekannt ist.
Den Admins ist auch bekannt (sollte), daß die AIO und mein Worldfile
anscheindend die meiste Last verursachen.

Für die Last könnte man aber auch mal ein Analysetool versuchen um
Userabhängig die Belastung herauszubekommen und eventuell zur besseren
Lastverteilung die Ausführungszeiten zu "schieben".

Carsten