[OSM-Devserver] staticmap policy?

Gerhard Koch gerhard.koch at dfacts.de
Di Mär 6 15:31:33 CET 2012

Am 06.03.2012 um 14:30 schrieb Sven Geggus:

> Vielleicht sollte man die Nutzer dazu ermutigen das Bild runterzuladen
> anstatt es dauernd von unserem Server zu ziehen.

gibt es die möglichkeit, der subdomain einen reverse proxy
vorzuschalten?
das würde die last von php/apache nehmen, aber bei besserer performance
womöglich mehr traffic nachsichziehen.

irgendwie ist "self hosting" heutzutage out,
oder die leute sind zu faul.

ich fände es schade zu restriktiv zu reagieren, stört der traffic?

lg, gerhard