[OSM-Devserver] Einspielen der DB (osmosis snapshot scheme)

Tobias Wendorff tobias.wendorff at tu-dortmund.de
Mo Jul 18 17:42:20 CEST 2011

Hallo,

da jeder über den Stand informiert sein soll, führe ich die Information
und Diskussion jetzt auf der Liste.

Ich habe mich bereits 2010 für Mitjas POI-Tools mit dem Schema
beschäftigt und einige Optimierungen durchgeführt, diese aber
über das letzte Jahre vergessen :-)

Das Schema ist sehr komplex und man muss sich reinarbeiten,
auch ist der erstmalige Import etwas umständlich...

Ich habe gerade meine alten Optimierungen wieder gefunden und
sie auf das hstore-snaphot-Scheme umgebaut (sie waren für das
Simple-Schema, dort gab es noch kein hstore).

Ich würde gerne noch ein paar Tests durchführen, bevor ich den
kompletten Datensatz darauf loslasse, was allerdings 2-3 Tage
dauern könnte. Wäre dies akzeptabel?

Liebe Grüße
Tobias