[OSM-Devserver] ?Infos über neue Straßenlistenanwendung listofstreets

Tobias Wendorff tobias.wendorff at tu-dortmund.de
Do Jul 14 15:52:13 CEST 2011

Am 14.07.2011 13:53, schrieb Sven Geggus:

> Du sprichst in Rätseln.

Ja, weil das hier eine öffentliche Liste ist. Ich hatte damals doch
rumgeschrieben, dass ich noch einen Server aus einer Spende hatte,
deren Projekt in nicht weiterführen kann.

Niemand, außer Mitja, hat sich gemeldet. Leider ist der Server
für seine Anforderungen aber zu klein (oder es würde Aufpreis
kosten). Vielleicht reicht es aber für listofstreets.