[OSM-Devserver] Osmosis Replication funktioniert nicht?

Alexander Matheisen AlexanderMatheisen at ish.de
Sa Feb 19 19:49:27 CET 2011

Hallo,

ich habe ein Planetfile, das ich so gefiltert habe:

osmosis-0.38/bin/osmosis --read-pbf planet.pbf --nk keyList="$tags" --tf
reject-ways --tf reject-relations --write-pbf nodes.pbf compress=none

osmosis-0.38/bin/osmosis --read-pbf unfiltered.pbf --wk keyList="$tags"
--un --tf reject-relations --write-pbf ways.pbf compress=none

osmosis-0.38/bin/osmosis --read-pbf nodes.pbf --read-pbf ways.pbf --m
--s --write-pbf olm-latest.pbf compress=none

dann habe ich das Planetfile wie folgt geupdatet

osmosis-0.38/bin/osmosis --rri working --read-pbf latest.pbf --ac
--write-pbf unfiltered.pbf compress=none

und dieses aktualisierte File wieder wie vorher gefiltert. Doch beide
Files sind exakt gleich groß und folglich ist auch das Difffile leer:

osmosis-0.38/bin/osmosis --read-pbf olm-older.pbf --read-pbf
olm-latest.pbf --dc --wxc changes.osc

Die Aktualisierung hat scheinbar nicht funktioniert, doch warum?

Die Dateien liegen unter /osm/openlinkmap/import

Die state.txt habe ich vorher mit
http://toolserver.org/~mazder/replicate-sequences/
generiert.
Das Planetfile war vom 02.02.11., ich habe vorsichtshalber 01.02.11
angegeben, das soll ja nicht schaden, wenn sich das überschneidet.

Nach dem Update hat die Datei den Inhalt wie nun.

Der Updatevorgang hat keinerlei Fehlermeldung erzeugt und auch eine
ganze Zeit gedauert (etwa 2 Stunden, genau hab ich das aber nicht
gemessen).

Alex