[OSM-Devserver] Cronjob OLM Update

Peter Körner osm-lists at mazdermind.de
Do Apr 14 11:31:35 CEST 2011

Am 13.04.2011 22:41, schrieb Sven Geggus:

> Der "case XML_READER_TYPE_COMMENT" scheint mir nichts mit dem
> eigentlichen patch zu tun zu haben hab ihn aber trotzdem mal reingetan.
Ähh ja, osm2pgsql hat bei meinen Test-Dateien mit Kommentaren immer
fehler produziert ^^

> Zurück zum Thema:
>
> Point* p = geom->interpolate(0.5);
>
> Klappt hier trotzdem nicht (debian squeeze) obwohl ich geos 3.2.0 habe.

Ja, das verstehe ich auch nicht, hatte das in irgend einer obskuren geos
doku gefunden. Die offizielle geos bibliothek benennt diese funktion nicht.

PostGIS implementiert sie scheinbar ohne geos:
http://svn.osgeo.org/postgis/trunk/postgis/lwgeom_functions_analytic.c
"LWGEOM_line_interpolate_point"

Es fehlt vermutlich auch noch ein isValid test.

Lg, Peter