[OSM-Devserver] Cronjob OLM Update

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Mi Apr 13 22:41:46 CEST 2011

Tobias Wendorff <tobias.wendorff at tu-dortmund.de> wrote:

> Aber vermutlich muss man das jetzt "per Hand" auf die neuste
> Version portieren, oder?

Die 3 Rejects wirst Du ja wohl noch manuell hinkriegen. Da braucht man
doch nicht mal C zu können:

http://home.geggus.net/pub/centroid-diff-svn25837.diff

Der "case XML_READER_TYPE_COMMENT" scheint mir nichts mit dem
eigentlichen patch zu tun zu haben hab ihn aber trotzdem mal reingetan.

Geht natürlich nur beim xml input und nicht beim pbf.

Wenn wir jetzt git hätten und kein svn würde ich einfach mal schnell nen
experimental branch aufmachen. Ich finde das zunehmend häßlich mit
diesem trunc only svn.

Zurück zum Thema:

Point* p = geom->interpolate(0.5);

Klappt hier trotzdem nicht (debian squeeze) obwohl ich geos 3.2.0 habe.

"Das ist halt der Unterschied: Unix ist ein Betriebssystem mit Tradition,
 die anderen sind einfach von sich aus unlogisch."
                          (Anselm Lingnau in de.comp.os.unix.discussion)
/me ist giggls at ircnet, http://sven.gegg.us/ im WWW