[OSM-Devserver] Tagwatch

Jochen Topf jochen at remote.org
Mo Apr 11 11:50:40 CEST 2011

On Mon, Apr 11, 2011 at 10:44:58AM +0200, Dirk Stöcker wrote:

> Fast alle.
>
> z.B.:
> http://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:Relation:boundary

Also ich hab Taginfo in den KeyDescription- und ValueDescription-Templates
überall drin. Das RelationDescription-Template war mir neu. Ich werde mal
schauen, wie ich dort Links auf Taginfo einbauen kann.

Das Tagwatch rausnehmen aus den Templates wollte ich nicht machen, weil ich
voreingenommen bin. Wenn das jemand anderes macht, dann ist mir das aber recht.
:-)

Macht es vielleicht Sinn, offiziell ein "End of Life" für das Tagwatch für
einen bestimmten Termin zu verkünden? Dann haben alle, die damit arbeiten,
die Chance auf Taginfo umzustellen und wenn wir feststellen, dass noch was
fehlt in Taginfo, dann ist auch gewisser Druck da, das einzubauen.