[OSM-Devserver] Cronjob OLM Update

Alexander Matheisen AlexanderMatheisen at ish.de
Mi Apr 6 14:33:59 CEST 2011

Am Mittwoch, den 06.04.2011, 07:27 +0000 schrieb Sven Geggus:

> Eben. Ich war nur gegen eine sehr merkwürdige Idee die hstore DB
> aufzubohren und ich hoffe haltnoch immer dass man für POI Anwendungen
> endlich mal was generisches an den Start kriegt.

Ich wollte nichts "aufbohren", ich wollte genau das, was ihr jetzt
wollt: Als Datenquelle die hstore DB nehmen.
Ich wollte damals wissen, wie ich meinen Updatevorgang so einrichten
kann, dass er immer wenn Diffs in hstore eingespielt wurden, auf diese
Diffs zugreifen kann.

Ich will wissen:
- wo liegen die Diffs
- wie weiß ich, dass die Diffs schon eingespielt wurden
- was muss sonst noch eingerichtet werden (cronjobs, etc.)

Aber damals wie heute kann oder will mir keiner sagen, wie das geht...

Alex