[OSM-Devserver] Cronjob OLM Update

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Mi Apr 6 09:27:58 CEST 2011

Mitja Kleider <mitja at kleider.name> wrote:

> Eine eigene Datenbank für die abgeleiteten Daten einzurichten
> widerspricht sich nicht damit, als Datenquelle die hstore-Datenbank zu
> verwenden.

Eben. Ich war nur gegen eine sehr merkwürdige Idee die hstore DB
aufzubohren und ich hoffe haltnoch immer dass man für POI Anwendungen
endlich mal was generisches an den Start kriegt.

Microsoft ist offenbar die einzige Firma, die in der Lage ist, ein mit
Office nicht kompatibles Bürosoftwarepaket einzuführen.
                            (Florian Weimer in de.alt.sysadmin.recovery)