[OSM-Devserver] osm2pgsql import - sorry

Peter Körner osm-lists at mazdermind.de
So Sep 5 13:39:54 CEST 2010

Am 03.09.2010 21:22, schrieb Alexander Matheisen:
> Einfache Frage: Wie kann ich eine solche Abfrage auch nutzen? Ist das
> schon aktiv, war es nur eine Testversion, oder welche andere Möglichkeit
> gibt es, mit der jetzigen Datenbank eine Abfrage zu machen wie "alle
> Keys die mit wikipedia anfangen"?

Die Funktion ist in osm2pgsql drin. Die Toolserver-DB ist aber noch
nicht damit importiert. Wenn dies gewünscht ist, könnte ich einen
re-import arrangieren, aber wenn ich mich erinnere, wie kompliziert der
letzte planet-import war, würde ich davon eher absehen.

Auf dem Wikimedia Toolserver habe ich eine solche Datenbank mit
wikipedia:, name: und addr:-Spalte, die aber nicht aktualisiert wird,
weil sie keiner nutzt.

Lg