[OSM-Devserver] osm2pgsql import - sorry

Alexander Matheisen AlexanderMatheisen at ish.de
Fr Sep 3 21:22:31 CEST 2010

> Erste Demo:
> echo 'select osm_id, "wikipedia:" from bayern_point where not
>    "wikipedia:" is null;' | psql hstore_column_test
>

> alle Objekte mit einem Wikipedia Link.

Das Thema ist zwar schon etwas älter, aber nun habe ich endlich Zeit,
mich mit diesem Punkt auf meiner Todo-Liste zu beschäftigen...

Einfache Frage: Wie kann ich eine solche Abfrage auch nutzen? Ist das
schon aktiv, war es nur eine Testversion, oder welche andere Möglichkeit
gibt es, mit der jetzigen Datenbank eine Abfrage zu machen wie "alle
Keys die mit wikipedia anfangen"?

Alex