[OSM-Devserver] OdBL Auswertung, Take-One

Peter Körner osm-lists at mazdermind.de
Mi Okt 27 11:35:03 CEST 2010

Am 26.10.2010 23:44, schrieb Frederik Ramm:

> Grundsaetzlich ist das schon ok - geht ja auch nicht, dass niemand mehr
> irgendwas macht bloss weil ein Student sich das Thema fuer seine
> Bachelor-Arbeit vorgenommen hat. Ich habe keine Ahnung, ob aus der
> Arbeit ueberhaupt irgendwas brauchbares rauskommen wird.
Aber man muss die Motivation ja nicht unnötig einschränken in dem man
die gesamte Arbeit noch vor beginn ad-absurdum führt.

> Wenn Du natuerlich sowieso eine Riesenliste an sinnvollen Sachen zu tun
> hsat, dann kann es vielleicht nicht schaden, die Prioritaeten ganz
> minimal zu verschieben ;)
Ja, mit der Einbindung von OSM in die Wikipedias der verschiedenen
Sprachen (Zeitverschiebung in den Request-Zahlen) und dem etablieren der
Expire-Prozesse haben wir genug zu tun. Du weißt sicherlich was ich meine ;)

> Ich hab Jakob nochmal gebeten, sich mal mit Dir in Verbindung zu setzen.
Ja, gerne. Ich habe mir schon eine Menge Gedanken über Strategien zur
Auswertung gemacht und würde gerne mal hören, wie er sich die Sache
vorstellt.

Lg, Peter