[OSM-Devserver] OdBL Auswertung, Take-One

Frederik Ramm frederik at remote.org
Di Okt 26 23:44:22 CEST 2010

Hallo,

Peter Körner wrote:

> Das war auch eine Befürchtung meinerseits. Leider hat er sich bei mir
> noch nicht gemeldet, sonst hätte ich mit ihm Abgesprochen bevor ich
> diese Informationen veröffentlicht hätte.

Grundsaetzlich ist das schon ok - geht ja auch nicht, dass niemand mehr
irgendwas macht bloss weil ein Student sich das Thema fuer seine
Bachelor-Arbeit vorgenommen hat. Ich habe keine Ahnung, ob aus der
Arbeit ueberhaupt irgendwas brauchbares rauskommen wird.

> Ich habe mein Ziel eigentlich auch schon erreicht, daher folgender
> Kompromiss: Ich kümmer mich mal um die anderen Hundertmillionen Aufgaben
> und lass Jakob mal machen -- mein Source steht ja offen.

Wenn Du natuerlich sowieso eine Riesenliste an sinnvollen Sachen zu tun
hsat, dann kann es vielleicht nicht schaden, die Prioritaeten ganz
minimal zu verschieben ;)

Ich hab Jakob nochmal gebeten, sich mal mit Dir in Verbindung zu setzen.

Bye
Frederik