[OSM-Devserver] OdBL Auswertung, Take-One

Peter Körner osm-lists at mazdermind.de
Di Okt 26 10:23:55 CEST 2010

Hi

Ich habe mich mit dem History-Dump und der Liste der Benutzer-IDs,
welche der OdBL zugestimmt haben auseinander gesetzt. Konkret habe ich
ein C-Programm geschrieben [1] und gegen die Liste [2] vom 25.10.2010
sowie den Full-Experimental-Dump [3] vom 01.08.2010 laufen lassen. Das
Ergebnis der Analyse folgt nun in Englisch.

Ich schreibe es zunächst an diese Adresse weil ich hoffe, hier weder
eine Panik noch eine Lawine los zu treten und gerne eine Bestätigung für
die Richtigkeit meiner Analyse und vor allem der Schlussfolgerung hätte.

Abschließend möchte ich sagen dass ich dabei bin, weitere Analysen
durchzuführen (s. dazu auch die README-Datei [4], welche auch den
weiteren Kurs beschreibt.)

Lg, Peter

[1] <http://svn.toolserver.org/svnroot/mazder/license-check/>
[2] <http://planet.osm.org/users_agreed/>