[OSM-Devserver] Lösungsansatz Markerkarte

Peter Körner osm-lists at mazdermind.de
Mo Okt 11 12:54:33 CEST 2010

Am 09.10.2010 11:55, schrieb Jochen Topf:
> Wir haben ja unter tile.openstreetmap.de schon einen Tileserver. Allerdings
> verwendet der noch ne ältere Mapnik-Version, die das nicht kann mit dem JSON.
> Das ist ja noch alles recht neu. Im Prinzip wäre es denkbar, da sowas
> einzubauen, aber da müßten noch ne Menge Sachen geklärt werden, insbesondere
> wie das mit Tirex zusammenarbeitet ist mir nicht klar. Da muss sich also
> erstmal jemand finden, der das macht.

Ähnlich sieht es mit dem Wikimedia Toolserver aus. Wir bemühen uns
derzeit den Toolserver in einen Zustand zu bringen, in dem wir ihn
Produktiv für die deutsche Wikipedia einsetzen können und wollen daher
am Render-Stack keine großen Spielereien mehr machen. Es ist jedoch gut
möglich, dass sich in den nächsten Monaten Möglichkeiten auftun.

Lg, Peter