[OSM-Devserver] Reloading Tirex-Config

Jochen Topf jochen.topf at geofabrik.de
Fr Okt 1 17:35:51 CEST 2010

Hi!

On Fri, Oct 01, 2010 at 02:07:39PM +0200, Peter Körner wrote:
> Gibt es einen Weg, die Tirex-Config (die Bucket-Konfiguration) zu ändern
> bzw. neu aus den Konfigurationsdateien einzulesen, ohne die bestehenden
> Queues zu verlieren?
>
> Den Backend-Manager könnte man ja ohne Probleme neu starten aber ich
> würde gerne die Bucket-Konfiguration im laufenden Betrieb justieren.

Nein, das geht leider nicht. Es ist ziemlich komplex, das richtig
hinzubekommen, dass bei jeder Kombination von alter und neuer Config das
richtige passiert, auch z.B. wenn in der neuen Config ein Fehler ist.
Daher hab ich das nie programmiert. Aber ich gebe zu, dass es nett wäre,
wenn das ginge.

Jochen Topf          www.geofabrik.de
Geofabrik GmbH       Handelsregister: HRB Mannheim 703657
Scheffelstr. 17a     Geschaeftsfuehrung: Frederik Ramm
76135 Karlsruhe      Tel: 0721-1803560-0
topf at geofabrik.de    Fax: 0721-1803560-9