[OSM-Devserver] Rechenzeit OSM3S (und aio)

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Sa Mai 29 18:16:20 CEST 2010

Nop <ekkehart at gmx.de> wrote:

> AFAIK hat mkgmap austauschbare Datasource-Klassen und versteht
> mindestens .osm und ich glaub .mp Format. Es wäre also durchaus denkbar,
> eine weitere Datenquelle für eine DB zu schreiben, wenn man das wirklich
> will.

Ich denke das könnte den Prozess durchaus beschleunigen. Wenn das so
ist wäre aber sicher auch die Anbindung dieses neuen OSM Binärformates
einfach möglich. Dafür gibt es AFAIK schon Java Code.

Ich kann leider kaum Java um da mal reinzuschaun.

Wenn ich Christoph recht verstanden habe bräuchte er aber eigentlich
etwas anderes nämlich eine Methode um die selben Daten mit mehreren
verschiedenen Styles durchzurechnen.

Das allgemeine Persönlichkeitsrecht (Art. 2 Abs.1 i.V.m. Art.1 Abs. 1GG)
umfasst das Grundrecht auf Gewährleistung der Vertraulichkeit und Integrität
informationstechnischer Systeme. (BVerfG, 1BvR 370/07)