[OSM-Devserver] Entwicklungsstand Datenbank und neues Projekt

Dirk Stöcker fossgis at dstoecker.de
Mi Mai 19 17:48:47 CEST 2010

On Wed, 19 May 2010, Jochen Topf wrote:

> Ist das eine freiwillige Meldung, die Übersetzung zu übernehmen?

Wenn Du dafür in JOSM eine nicht-komplette Fremdsprache vervollständigst,
gern.

Ansonsten: Bei Launchpad auch ein Projekt anlegen und gelegentlich die
Updates auf dem Server einspielen, dann helfe ich gern mit. Falls Du dabei
Hilfe brauchst - frag nach. Die wesentliche Arbeit ist ein Import/Export
der Übersetzungsdaten.

Ciao