[OSM-Devserver] Entwicklungsstand Datenbank und neues Projekt

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Mi Mai 19 11:07:29 CEST 2010

Jochen Topf <jochen at remote.org> wrote:

> Diese Multipolygone sind unglaublich kompliziert, wenn man alle
> Fehlermöglichkeiten und corner cases berücksichtigen will.

Glaub ich gerne. Wie ich gestern feststellen musste kommt dazu, dass korrekt
noch lange nicht bedeutet, dass das auch gerendert wird. Das muss dann
nämlich ein spezieller Fall von korrekt sein :(

Konkret sollte man den Namen bei Gebäuden mit Löchern nicht an den "outer"
Weg _und_ an die Relation drankleben. Nachdem ich den "name" Tag aus der
Relation selbst entfernt hatte wurde alles wie gewünscht gerendert.

"Every time you use Google, you're using a Linux machine"
                             (Chris DiBona, a programs manager for Google)