[OSM-Devserver] Entwicklungsstand Datenbank und neues Projekt

Jochen Topf jochen at remote.org
Mi Mai 19 10:10:35 CEST 2010

On Wed, May 19, 2010 at 07:36:36AM +0000, Sven Geggus wrote:

> Hm, Jochens Multipolygon Layer im Inspektor ist bisher leider nicht aus dem
> Teststadium rausgekommen. Muss mal fragen warum.

Weil Fred und ich keine Zeit mehr hatten, dran zu arbeiten. Diese Multipolygone
sind unglaublich kompliziert, wenn man alle Fehlermöglichkeiten und corner
cases berücksichtigen will. Und dann muss es auch noch alles in einer Weise
dargestellt werden, dass es ein Durschnitts-OSMer auch verstehen kann...