[OSM-Devserver] Entwicklungsstand Datenbank und neues Projekt

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Di Mai 18 21:07:19 CEST 2010

Peter Körner <osm-lists at mazdermind.de> wrote:

> Probier mein Query mal ohne IsValid aus ;)

Na ja kaputte Daten gibt halt kaputte Karte. Die 19 Club Mate
Polygone sind jedenfalls OK :)

Eigentlich sollte man osm2pgsql fixen, damit solcher Murks erst gar
nicht in der Datenbank erscheint.

Wundert mich ehrlich gesagt, denn osm2pgsql verwendet ja geos um die
Geometrien zu erzeugen. Der teure Aufruf ist dann ja eher der
ST_IsValid und nicht der ST_CENTROID

Microsoft ist offenbar die einzige Firma, die in der Lage ist, ein mit
Office nicht kompatibles Bürosoftwarepaket einzuführen.
                            (Florian Weimer in de.alt.sysadmin.recovery)