[OSM-Devserver] Entwicklungsstand Datenbank und neues Projekt

Alexander Matheisen AlexanderMatheisen at ish.de
Di Mai 18 13:34:09 CEST 2010

Hallo,

ich wollte mal fragen, wie es mittlerweile mit der neuen Datenbank
aussieht. Ich habe in letzter Zeit wieder vermehrt Anfragen bekommen,
wann die Daten mal endlich wieder aktualisiert werden. So wie ich es
hier mitverfolgen konnte, ist der Import immer abgestürzt?

Dann noch etwas: Ich habe eine Mail von Lulu-Ann bekommen:

Ich habe hier mehrere Teams, die Daten über die
Behinderten-Gerechtigkeit von Institutionen gesammelt haben, und diese
gerne in der Karte anklickbar machen möchten.

Könnten wir gemeinsam die OLM erweitern oder alternativ kopieren und auf
Anzeigen von Behinderten-Features umstellen?

Meine Idee: Lulu-Ann bekommt auch einen Account für den Dev-Server,
kopiert meine Anwendung und passt sie den eigenen Bedürfnissen an.

Kann diese Anwendung dann auch auf die Datenbank zugreifen und die
benötigten Punkte und deren Tags auf die gleiche Weise auslesen wie
meine Anwendung, sodass an meinem Quellcode nichts groß umgeschrieben
werden muss?

Alex