[OSM-Devserver] aio eventuell rechenintensiver

Christoph Wagner freemaps.osm at googlemail.com
Di Mai 11 22:29:44 CEST 2010

Am 11.05.2010 22:31, schrieb Tobias Wendorff:

> Hast Du es mal mit Berlin oder so probiert? Ich habe --user-nodes vor
> einem knappen Jahr mal mit NRW probiert und es hat auch *ewig*
> gedauert.

Nee habs mit nem ganz kleinen ausschnitt bei mir um die Ecke probiert.
So etwa 3 Häuser und 5 Adressen.

> Ich mache sowas jetzt über die Datenbank, nachdem's bei mir mit
> Osmosis nie geklappt hat ;-)

Bin auch noch am überlegen, ob ich da was machen könnte.
Das blöde an der Sache ist, dass ich für mkgmap sowieso immer osm-xml input brauche.
Weiß nicht, ob das die Ressourcen nicht noch mehr beanspruchen würde, wenn ich das jetzt mit ner Datenbank mache.

Grüße
Christoph