[OSM-Devserver] hstore Import, Rechenzeitverteilung etc.

Stefan Dettenhofer (StefanDausR) osm at dentro.info
Mo Mai 10 17:18:18 CEST 2010

Sven Geggus schrieb:
> Diese Methode ist IMO absolut genial. Sowas haben andere Betreibssysteme
> teilweise nicht. Faktisch heißt das z.B. auch dass ein Programm sein eigenes
> binary weglöschen kann.
ja, ich kommen aus der "Windows-Welt" und da ist so ein Verhalten eher
unbekannt... So klingt das aber plausibel.
Das bedeutet, dass ein Programm eine Quelldatei bis zum Ende seiner
Laufzeit geöffnet halten muss und nicht zwischendurch schließen darf, oder?

Und was passiert, wenn der Prozess gekillt wird? Wird die inode dann
ggf. auch noch freigegeben?

Stefan