[OSM-Devserver] Dateisystem repariert

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Sa Mai 1 16:49:50 CEST 2010

Hallo zusammen,

nachdem der Dateisystemcheck sauber durchgelaufen ist und
offensichtlich nichts wichtiges verloren gegangen ist habe ich jetzt
dem Datenbankimport restauriert.

@Peter: ich denke ich habe Deinen screen mit dem Import wieder so
aufgesetzt wie er vorher lief.  Mit dem Unterschied, dass die Kiste
jetzt keine Last von 15 mehr hat sondern maximal so zwischen 4 und 5
oder so.  Das kommt mir schon erheblich realistischer vor.

Außerdem sind jetzt schon nach Minuten fast so viele Nodes drin wie
vorher in 2 Tagen.

Die OOM-Killer Geschichte war wohl uncool. Allerdings darf auch dabei
normalerweise kein Dateisystem kaputt gehen.  Nun ja, Linux ist halt
auch nicht ohne Bugs :(

Microsoft ist offenbar die einzige Firma, die in der Lage ist, ein mit
Office nicht kompatibles Bürosoftwarepaket einzuführen.
                            (Florian Weimer in de.alt.sysadmin.recovery)