[OSM-Devserver] Benötige Starthilfe

Peter Körner osm-lists at mazdermind.de
Mi Mär 31 15:59:46 CEST 2010

Sven Geggus schrieb:

> Ich fürchte da muss sich entweder Fred oder Jochen drum kümmern.

Ja so ganz allgemein: gibt es einen einfachen weg, einen neuen
Kachel-Style hinzuzufügen? Ich hab beispielsweise zum testen der
hstore-Tabellen unter /osm/data/styles/overlay-surveillance.xml einen
Style erstellt. Welche Schritte sind den nötig, um diesen Style dem
Tirex bekannt zu machen?

Könnten wir einfach einen Ordner anlegen, wo Styles hin kopiert/gelinkt
werden können, die dann automatisch von tirex beachtet werden?

Lg, Peter