[OSM-Devserver] planet hstore import

Peter Körner osm-lists at mazdermind.de
So Mär 28 20:01:50 CEST 2010

Am 28.03.2010 19:58, schrieb Sven Geggus:
> [...]
Das wüsste ich auch gern.. du hast gauss neu gestartet (uptime sagt 10
minuten), daher gibbts den screen natürlich nicht mehr. Ich hab eig. den
gesamten output von osm2pgsql incl. stderr durch tee geschoben aber die
meldungen scheinen trotzdem nicht im logfile gelandet zu sein.

> Also die gibts schon länger ist also vermutlich ein anderes Problem.
>
> Ist zwar doof ohne den Fehler zu kennen aber ich würde jetzt erst mal
> empfehlen den osm2pgsql Import erinfach nochmal zu probieren.
nun denn, nächster Versuch..

Lg, Peter