[OSM-Devserver] planet hstore import

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
So Mär 28 19:58:38 CEST 2010

Sven Geggus <lists at fuchsschwanzdomain.de> wrote:

> Ich hab ähnlich obskures Zeug im Apaceh Error Log gefunden.
>
> Was steht denn da drüber?
>
> Beim Apache das hier:
>
> *** glibc detected *** /usr/sbin/apache2: double free or corruption (!prev): 0x00007f6bf472ad40 ***
>
> Wenn das mal nicht nach kaputter Hardware aussieht :(

Also die gibts schon länger ist also vermutlich ein anderes Problem.

Ist zwar doof ohne den Fehler zu kennen aber ich würde jetzt erst mal
empfehlen den osm2pgsql Import erinfach nochmal zu probieren.

Ich hab jetzt mal alle aktuellen Security updates eingespielt und die
Kiste neu gebootet.

"Thinking of using NT for your critical apps?
                                  Isn't there enough suffering in the world?"
                   (Advertisement of Sun Microsystems in Wall Street Journal)