[OSM-Devserver] Eigene DB-Modifikationen

Tobias Wendorff tobias.wendorff at uni-dortmund.de
Fr Mär 26 16:57:26 CET 2010

Kay Drangmeister schrieb:
> Wahrscheinlich kriegt man das halbwegs performant auch mit views hin.

Probier' es doch mal lokal aus. Du kannst ja nur z.B. Hamburg, Berlin
oder Bremen importieren und dann ANALYSE drüber laufen lassen.

Du musst ja nicht warten, bis der Import auf dem Devserver fertig ist.
ich bin jetzt auch wieder darauf umgestiegen und teste erst hier lokal.

Gestern hat mir ein Kollege Sven's hstore-osm2pgsql für Windows gebaut.
Das kann ich Dir gerne schicken, wenn Du unter Windows testest.
Allerdings habe ich noch nicht getestet, ob libpg schon hstore
unterstützt :-(