[OSM-Devserver] Rechenzeitverteilung

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Fr Mär 26 09:30:02 CET 2010

Christoph Wagner <freemaps.osm at googlemail.com> wrote:

> Hat ich eh vor. Mal schaun, ob das läuft. Ich glaub am Parameter liegts
> nicht. Wie genau wird denn das geofabrik zeugs erstellt? Wird das
> irgendwie dahin kopiert und wenn ja wie?

Fred macht das glaub ich mit rsync.

> Oder meinst du das spielt keine Rolle und IN_CLOSE_WRITE ist schon genau
> das richtige Event auf das man hier triggern will?

Ich denk eigentlich schon.

> Ich hatte das doch schonmal mit dem Haiti Dingens hingekriegt (das könnte
> ich ja morgen nochmal durchrechnen - das dauert nur 3 min und braucht
> nicht viel). Mal abwarten.

Es könnte sein, dass das incrontab file ignoriert wird wenn nicht alle
zeilen korrekt sind.

"Ich fürchte mich nicht vor der Rückkehr der Faschisten in der Maske der
Faschisten, sondern vor der Rückkehr der Faschisten in der Maske der
Demokraten" (Theodor W. Adorno)