[OSM-Devserver] Rechenzeitverteilung

Christoph Wagner freemaps.osm at googlemail.com
Fr Mär 26 00:06:41 CET 2010


Sven Geggus schrieb:
> Christoph Wagner <freemaps.osm at googlemail.com> wrote:
> 
>> Ich werde jetzt so lange nicht mehr rechnen, bis die Datenbanksache durch ist.
> 
> Du kannst eventuell mal mit nem trivialscript testen ob das incron
> Zeug tut.
> 

Hat ich eh vor. Mal schaun, ob das läuft. Ich glaub am Parameter liegts nicht.
Wie genau wird denn das geofabrik zeugs erstellt? Wird das irgendwie dahin kopiert und wenn ja wie? Oder meinst du das spielt keine Rolle und IN_CLOSE_WRITE ist schon genau das richtige Event auf das man hier triggern will?

Ich hatte das doch schonmal mit dem Haiti Dingens hingekriegt (das könnte ich ja morgen nochmal durchrechnen - das dauert nur 3 min und braucht nicht viel).
Mal abwarten.

Grüße
Christoph

-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit Binärdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : signature.asc
Dateityp    : application/pgp-signature
Dateigröße  : 197 bytes
Beschreibung: OpenPGP digital signature
URL         : <https://lists.openstreetmap.de/pipermail/devserver/attachments/20100326/0ad2e664/attachment.pgp>