[OSM-Devserver] incron und aio

Christoph Wagner freemaps.osm at googlemail.com
Do Mär 25 10:33:43 CET 2010

Hallo,

irgendwie hats heute morgen mit incron wieder nicht geklappt.
Mein incrontab sieht momentan so aus:

/osm/geofabrik-extrakte/europe.osm.bz2 IN_CLOSE_WRITE /osm/garmin/aio/muppdeht.sh USE_OLD_AREAS_LIST=true
/osm/garmin/aio/haiti/raw_data/haiti.osm.bz2 IN_CLOSE_WRITE ionice -c 3 nice -n 19 make -f /osm/garmin/aio/Makefile REGION=haiti /osm/garmin/aio/haiti/gmapsupps/gdamage/gmapsupp.img all >> /osm/garmin/aio/logfile.log

Warum hat er heute morgen denn /osm/garmin/aio/muppdeht.sh nicht ausgeführt? Musste mich wieder einloggen und es manuell starten (läuft gerade).
Hab ich was falsch gemacht? Wird das IN_CLOSE_WRITE gar nicht getriggert oder nicht immer? Hab ich keine Rechte oder irgendso ein Blödsinn?
Ach ja - und gibt es eigentlich eine Logdatei, wo ich nachsehen könnte, was mit incron schief gelaufen ist?

Ich seh übrigens gerade, dass der Server auf mystische Art und Weise plötzlich knapp 4 mal so viel Swap hat wie vorher. Na mal sehen, obs hilft...
Mich wundert aber ehrlich gesagt immer noch, dass ich den noch nie mit mehr als 12G Daten im RAM gesehen habe (den Swap allerdings knackevoll).
Na wer weiß...

Ich meld mich, wenn ich fertig bin oder so...
Grüße
Christoph