[OSM-Devserver] Hallo zusammen

Kay Drangmeister kay at drangmeister.net
Mi Mär 24 19:47:15 CET 2010

Hallo *

Bin neu auf dem devserver aufgenommen worden. Ich lese erstmal ein paar
Tage mit, dann versuche ich erste Schritte zu unternehmen, meine Parkkarte,
die ich bisher auf meinem "Heim-PC" hoste
(http://drangmeister.dyndns.org/tc)
umzuziehen. (Vorsicht, mein Heim-PC rendert zwar schnell, aber die
Bandbreite
ist -ähm- nicht vorhanden. Außerdem ist nur Unterfranken importiert :-))

Weitere Infos zum Thema Parking Map gibts hier:
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/User:Kay_D/parking

Nachdem die Karte auf einem ordentlichen Server läuft, werde ich es als
offizielles Proposal reinstellen. Wenn ihr schon Ideen habt was ich
verbessern
kann, immer nur her damit.

Schönen Abend,

Kay <kay at drangmeister.net>