[OSM-Devserver] Rechenzeitverteilung

Stefan Dettenhofer (StefanDausR) osm at dentro.info
Di Mär 23 16:03:20 CET 2010

Hallo Christoph,

Christoph Wagner schrieb:
> Das Stampfile ist in:
>
> /osm/stampfiles/aio.stamp
>
> Viel Spaß damit.

also nochmals zur (theoretischen) Vorgehensweise:

- Du erzeugst das stampfile, sobald Deine Berechnungen fertig sind.
- Für nic und mich bedeutet die EXISTENZ des files, dass wir abwechselnd
(oder wie auch immer) starten dürfen.
- Ob und wann wir fertig sind, ist für Dich egal
- Du löscht das stampfile, sobald dein Prozess startet, damit unsere
Skripte nicht starten.

Im schlimmsten Fall könnte passieren, dass meine Umsetzung -aus welchen
Grund auch immer- erst z.B. um 00:00 Uhr startet und dann trotzdem noch
läuft, wenn das neue Geofabrik-file eintrifft.

Aber ich denke wir sollten das so mal in der Praxis testen sobald der
planet-Import fertig ist.

Gruß,
Stefan