[OSM-Devserver] Rechenzeitverteilung

Stefan Dettenhofer (StefanDausR) osm at dentro.info
Mo Mär 22 09:19:34 CET 2010

Hallo zusammen,

gibt es nun eigentlich schon ein "Rechenzeit-Verteilungs-System"?

Ich habe bei einigen Nutzern der NaviPOWM-Karten nachgefragt, welche
Karten wie oft gewünscht würden und für mich diesen update-Rhytmus
festgelegt:
- Europa wöchentlich
- Afrika und Asien ca. monatlich
- die restlichen Kontinente (inbes. Nordamerika) bzw. dann gleich den
planet alle 2-3 Monate
- Für GermanyPlus (=D-A-CH) wäre ein häufigerer update als wöchentlich
wünschenswert (manche mappen mit Hilfer der NaviPOWM-Karten).

Ist das mit den vorhandenen Rechenkapazitäten am Dev-Server machbar?

Alternativ könnte ich ein paar Kartenberechnungen auch bei mir zu Hause
machen und nur die fertigen Dateien hochladen. Das dürfte kein Problem
darstellen, oder?

Gruß,
Stefan