[OSM-Devserver] Tirex auf Gauss

Nop ekkehart at gmx.de
Mo Mär 15 01:21:35 CET 2010

Hi!

Am 14.03.2010 20:56, schrieb Frederik Ramm:
> Im System waren eigentlich kaum Umstellungen noetig, nur dass ich die
> Style-Files so umbenennen musste, dass sie zu dem Karten-URL passen (das
> Style-File fuer /topo/... muss bei Tirex topo.xml heissen und nicht
> topo_style.xml o.ae.). Ausserdem habe ich einige ungenutzte XML-Files
> aus dem Style-Dir in ein "old"-Unterverzeichnis verschoben, weil Tirex
> die sonst alle mit einliest.

Leider stehe ich jetzt da und weiß nicht
- welche Änderungen Du an meinen Styles gemacht hast und wie das in
Zukunft aussehen muß
- wie man den tirex analog zum rendered bedienen müßte und wie ich meine
Skripte umstellen muß um einen Style oder DB-Update durchzuführen
- ob ich überhaupt Rechte habe irgendwas davon zu tun

Von daher hätte ich gern ausreichend Infos und Rechte um mit dem neuen
Renderer arbeiten zu können - oder den alten Zustand erst mal
wiederhergestellt. So wie's jetzt ist kann ich gar nix mehr machen -
meine Updates gehen ins Leere und meine Skripte scheinen den Server zum
Abrauchen zu bringen. :-(

bye
           Nop