[OSM-Devserver] Sonderzeichenproblem

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Mo Jun 28 11:05:43 CEST 2010

Alexander Matheisen <AlexanderMatheisen at ish.de> wrote:

> So wie es mit ls -l ausschaut, sollte das nun eigentlich gehen...

Der default unter /osm sind Gruppenschreibrechte für die Gruppe osm (über
eind efault ACL). Das habe ich bewußt so eingericht und das funktioniert
auch. Probleme treten eigentlich nur auf wenn man Dateien nicht neu anlegt
sondern von irgendwoher mit falschen parametern kopiert.

BTW, details.php hatte 777 das ist nicht aktzeptabel!

Die anderen files haben kein rw für Die Gruppe.

Ich hab das mal so gradegebogen, wie ich mir das eigentlich vorstelle dann.
Jetzt sollten auch die anderen User in der Gruppe osm Schreibrechte haben.

P.S.: Bitte keine Dateien mit Welt-Schreibrechten anlegen!!

--
"and on the third day he rebooted into Linux-1.3.84"
                                (Linus Torvalds, Easter Kernel Release 1996)