[OSM-Devserver] Sonderzeichenproblem

Alexander Matheisen AlexanderMatheisen at ish.de
Mi Jun 23 16:25:04 CEST 2010

Am Mittwoch, den 23.06.2010, 16:29 +0200 schrieb Tobias Wendorff:
> Noch etwas:
>
> Deine Hover-Funktion ist zu sensibel eingestellt... Sobald man
> die Maus minimal bewegt, schließt sich der Popup wieder bzw.
> öffnet sich neu und schließt sich dann wieder und öffnet sich
> neu und ....
>
> Wieso nicht klicken? Das würde Last & Traffik sowohl auf dem
> Server, als auch beim User nachhaltig verringern.

Gerade das Hover finden die User ja so toll. Ich hatte das mal eine Zeit
lang nicht in der Karte und viele Nutzer haben sich gewünscht, dass das
wieder eingebaut würde.

Könnte man denn irgendwie das Hovern etwas anders einstellen, mit einer
kleinen Verzögerung oder so, damit die Popups nicht so "flackern"?