[OSM-Devserver] Hilfe bei DB-Abfrage

Mitja Kleider mitja at kleider.name
So Jun 20 14:30:13 CEST 2010

On Sun, 20 Jun 2010 14:21:32 +0200, Alexander Matheisen
<AlexanderMatheisen at ish.de> wrote:
> Irgendwie muss es aber da eine Lösung geben, sonst müssen einige tausend
> Einträge allein in Deutschland von Hand geändert werden... Die Mapper
> werden sich bei mir bedanken...

Solche Massenänderungen sind möglich und werden in der Praxis schon
gemacht (Beispiel xybot). Die offene Frage ist nur, ob das auch erwünscht
ist.
Du willst es, ich fände es auch nützlich, aber das muss nicht die
allgemeine Meinung sein. Ich habe auch schon Stimmen gehört, die Bots
komplett abschaffen wollen.

Du könntest also ein Meinungsbild einholen, oder es einfach machen und
abwarten, wie viele Beschwerden kommen.

Mitja