[OSM-Devserver] OSMdoc Hosting?

Lars Francke lars.francke at gmail.com
Mi Jul 28 15:00:51 CEST 2010

Hallo!

> Das ist auf dem devserver im Prinzip alles da. Allerdings kriege ich da
> wohl echt nichts zusätzliches mehr drauf.

Okay, kein Problem!

> Meine beiden häßlichsten batch-prozesse (AIO Garminkarte und tagwatch)
> laufen inzwischen leider viel zu lange.

Falls das irgendwas ändert: Die Version von OSMdoc, die da laufen
würde hätte keine Batchprozesse. Ich bereite die Daten alle bei mir zu
Hause vor und importiere die dort nur in Postgres. Das schöne am
Devserver wäre, dass evtl. andere auch Zugriff auf die Datenbank haben
könnten wenn daran Interesse besteht.

Vielen Dank trotzdem - glücklicherweise hat ja Tobias scheinbar eine
passende Heimat für mich :)

Gruß,
Lars