[OSM-Devserver] OSMdoc Hosting?

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Mi Jul 28 10:54:19 CEST 2010

Lars Francke <lars.francke at gmail.com> wrote:

> Anforderungen:
> * Das ganze läuft mit PostgreSQL als Backend, die DB ist 15 - 20 GB
> groß (wobei sich das durchaus ändern kann aber in der Größenordnung
> war es vor einem Jahr)
> * Das Frontend ist in Python geschrieben (Django) und bräuchte daher
> irgendeinen WSGI fähigen Webserver
> * ca. 30 - 70 Besucher am Tag wobei ich davon ausgehe, dass das wieder
> mehr wird wenn aktuelle Daten da sind (wobei das da auch nur so 100 -
> 150 am Tag waren, daran wird es also vermutlich nicht scheitern)

Das ist auf dem devserver im Prinzip alles da. Allerdings kriege ich da
wohl echt nichts zusätzliches mehr drauf.

Meine beiden häßlichsten batch-prozesse (AIO Garminkarte und tagwatch)
laufen inzwischen leider viel zu lange.

If we want hardware to work to its full potential, we need to claim to
be a recent version of Windows. (Matthew Garrett)