[OSM-Devserver] AIO (was: OLM nicht erreichbar)

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Fr Jul 9 23:13:02 CEST 2010

"Stefan Dettenhofer (StefanDausR)" <osm at dentro.info> wrote:

> ich glaube der Tagwatch hat den letzten Lauf nicht richtig beendet und
> daher das falsche stampfile stehen lassen. So konnte AIO nicht
> automatisch starten.

Hm, da könnte mein Server reboot dran Schuld sein. Der war aber aus
Gründen von Sicherheitsupdates notwendig. Muss ich in Zukunft drauf
schaun die abzulöschen.

Ubuntu hatte nen heftigen Bug in der motd Implementierung.

Derzeit läuft das grade dummerweise gleichzeitig weil ich den AIO
build manuell angeworfen habe weil ich Anfragen hatte warum es keine
AIO mehr gibt.

Der "normale Bürger" ist nicht an der TU Dresden und schreibt auch
nicht mit mutt. (Ulli Kuhnle in de.comp.os.unix.discussion)