[OSM-Devserver] OLM nicht erreichbar

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Fr Jul 9 15:15:45 CEST 2010

Kai Krueger <kakrueger at gmail.com> wrote:

> Hast du irgendwelche Gruende fuer den Verdacht?

Einfach die Tatsache, dass mod_tile das einzig exotische an diesem
speziellen Apache Server ist und ich soetwas noch auf gar keinem anderen
Wbserver beobachtet habe und ich setze überall Apache ein.

Die wie Du so schön sagst "Abneigung gegen renderd" ist meinerseits dadurch
entstanden, dass das Teil mit kaputten Stylefiles gerne mal abgeraucht ist
ohne irgendwas in logfiles zu hinterlassen.

Da kam tirex grade recht. Das hat für mich den Vorteil, dass ich die
Authoren notfalls IRL dafür treten kann wenn ihre Software Müll macht.

Kernel panic: I have no root and I want to scream
(Linux Kernel Error Message)