[OSM-Devserver] OLM nicht erreichbar

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Fr Jul 9 14:12:22 CEST 2010

Nop <ekkehart at gmx.de> wrote:

> Und der Apache war heute morgen wieder nicht reaktiv, nach einem restart
> arbeitet er wieder.

Ich denke ich stelle mal MaxRequestsPerChild auf einen definierten Wert
statt auf 0 (unendlich). Eigentlich sollte das nicht passieren, dass
es childs gibt die nichts mehr tun. Irgendwie hab ich den mod_tile im
Verdacht, dass der Schrott macht. Aber das Problem wird demnächst gelöst
wenn Fred und Jochen mod_tirex fertig haben.

> Weiviele Prozesse darf der Apache eigentlich haben?

Derzeit sind maximal 256 eingestellt.

"We don't know the OS that God uses, but the Vatican uses Linux"
                               (Sister Judith Zoebelein, Vatican Webmaster)